15% Neukundenrabatt mit dem Gutscheincode: neukunde15

Über Golisi

© GOLISI® 2018

Bereits seit einigen Jahren ist die Shenzen Enough Power Technologie im Markt von Batterien und Ladegeräten aktiv und startete 2017 aber mit der eigenen Produktreihe im Segment Hochleistungsbatterien und Ladegeräte durch. Auf fünf Messen konnte im Jahr 2017 bereits große Begeisterung erzeugt werden und für das Jahr 2018 sind viele weitere Messen geplant, wie z. B. in Deutschland, USA, UK und Indonesien.

Mit dem Portfolio greift Golisi einen bisher noch recht überschaubaren und von namhaften Firmen geprägten Markt mit einem allerdings großen Potential an. Gegenüber den bislang von anderen Anbietern angebotenen Akkus und Ladegeräten legt Golisi vor allem Wert auf die Punkte, die viele nicht so vor Augen haben.

So sind die Akkus beispielsweise auf eine hohe Lebensdauer ausgelegt und die Ladegeräte mit einer sehr hohen Sicherheit für den Konsumenten ausgerüstet. Besondere Merkmale bei der Produktsicherheit wie extra robuste Ummantelungen bei den Batterien, aber auch neben technischen Sicherheitsmerkmalen die Wahl besonders robuster Materialien mit feuerfesten Eigenschaften machen die Produkte im Vergleich zu Mitbewerbern umweltfreundlicher, langlebiger und damit wirtschaftlicher, ohne dass damit auf entsprechende Leistung verzichtet werden muss.

Ende 2017 begonnen die ersten Gespräche zwischen uns und Shenzen Enough Power Technologie (so der Firmenname von GOLISI®) die im ersten Quartal 2018 zu der exklusiven Partnerschaft für den deutschsprachigen Raum, also für die Regionen Deutschland, Schweiz und Österreich (D-A-CH) geführt haben.

Umfangreiche Tests, Zertifikate und Reports zu den einzelnen Produkten sowie eine weltweit geltende Produkthaftpflichversicherung unterstreichen den hohen Anspruch an die Produkte von Golisi.

Wir sind stolz diese einzigartigen Produkte hier bekannt machen zu dürfen und geben alles für die Zufriedenheit unserer Kunden.

Ihr GOLISI D-A-CH Team

Zuletzt angesehen