Anwendungsbereiche

Modellbau

Die Produkte von Golisi eignen sich hervorragend dazu, um Deine Projekte aus dem Modellbau zuverlässig mit Energie zu versorgen. Unsere Akkus liefern Dir dabei effizient den benötigten Strom und sorgen durch die Sicherheitsmerkmale, die jeder unserer Akkus vorweist, für eine sichere Anwendung. Je nach benötigten Spezifikation bieten wir Dir die Auswahl zwischen verschiedenen Akkus. Du brauchst kurzzeitig viel Power, dann ist ein Akku unserer S-Serie der ideale Begleiter. Aber auch für wenig, dafür aber ausdauernde Power bieten wir Dir verschiedene, wiederaufladbare Akkus in verschiedenen Größen an.

Mobilität

Gerade beim Thema E-Mobilität stehen wir noch vor Herausforderungen - mal hält der Akku nicht lang genug oder er liefert zu wenig Power, um den gwünschten Vortrieb zu schaffen. Die richtige Balance schaffen Akkus von Golisi, die aus jeder Bauart das Maximum beider Eigenschaften herausholen. Unsere G-Serie, die nebenbei vom TÜV Rheinland zertifziert wurde, liefert Dir beispielsweise eine konstant hohe Leistung von bis zu 20 Ampère - und das auch bei einer Kapazität von bis unter 20%. In Reihe oder parallel geschaltet ergeben sich beim Zusammenschluß mehrere Akkus ausdauernde und leistungsfähige Werte, mit denen Du nahezu jedes Projekt erfolgreich antreiben wirst.

Elektrische Zigaretten

Wiederaufladbare Akkus von Golisi eignen sich hervorragend für den Bereich E-Zigaretten. Mit Blick auf die gebotene Leistung und die Sicherheitsmerkmale sorgen Akkus von Golisi dafür, dass die Benutzung einer E-Zigarette noch sicherer wird. Bitte achte aber dennoch regelmäßig auf Deine Akkus - bei E-Zigaretten werden Akkus durch die abgeforderte Leistung und die Nähe zu Flüssigkeit nochmals besonders beansprucht.

Licht

Zahlreiche Leuchtmittel und Taschenlampen erfordern für den Betrieb Akkus der Größe 18650, 20700, 21700 oder gar 26650 (bspw. Mag Lights). Mit den Akkus von Golisi betreibst Du Dein Lichtspiel effizienter, sicherer und länger. Je nach gewünschter Eigenschaft bieten wir Dir verschiedene Akkus dafür an.

Akkupacks

Du willst Dein eigener Herr über Deine Powerbank sein? Dann bist Du bei Golisi genau richtet. Akkus von Golisi, die in Reihe geschaltet kombiniert werden, ermöglichen Dir lange Laufzeiten und hohe Kapazitäten. Warum fertig kaufen, wenn man es selber machen kann?

Hobby

Ob Modellbau, zur Installation einer eigens konstruierten Solaranlage oder für zahlreiche andere elektrische Projekte sind unsere Produkte Dein idealer Begleiter. Langlebigkeit, Performance oder eine durchdachte Konstruktion unterstützen Dich in Deinen Vorhaben.

Handwerk

Gerade Maschinen aus dem Handwerksbereich benötigen große Leistungen, damit der Schlagbohrer letztendlich auch durch die Wand kommt. Gleichzeitig will man auf der Baustelle auch nicht jede Stunde den Akku wechseln. Da kommen wir ins Spiel - statte Deine Maschinen mit Akkus von Golisi aus und Du arbeitest schneller, härter und effektiver!